NetUSE AG
Support Services und Helpdesk Verträge
Seit 1992 lassen wir unsere Kunden nicht im Regen stehen, wenn es darauf ankommt. Ob Standard-Services oder maßgeschneiderte Leistungen: Sie haben die Wahl!
NetUSE Kunden sind sicher
Was macht unsere Support- und Helpdesk-Services so besonders?
7*24 SPoC
7 x 24 Single Point of Contact Umgebung.
Transparenz
Alle Servicetickets sind für Sie einsehbar. Immer und überall!
Ticketsystem-übergreifend
Wir bieten Ihnen unser Ticketsystem an, um Ihre Changes und Co. zu bearbeiten. Oder wir binden Ihr internes Ticketsystem mit ein. Ganz nach Ihrem Gusto.
Support DE und ENG
Unseren Support erbringen wir Ihnen in deutscher und englischer Sprache. Ihre Dependancen und Partner im Ausland sind uns genau so wichtig wie Sie!
Individuelle SLA
Unsere anpassbaren SLAs reichen von der reaktiven E-Mail-Information bis hin zur produktiven Prävention. Sie haben die Wahl.
Helpdesk
Der Helpdesk Service versteht sich als verlängerte Werkbank für Sie und Ihr Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei der Entlastung Ihrer IT-Teams oder bieten 2nd und 3rd Level für Themenbereiche, bei denen Ihr eigenes Know-How schwächer ausgeprägt ist. Mit dem NetUSE Helpdesk haben sie mit garantierten SLAs immer einen Experten an Ihrer Seite.
Monitoring
Wir bieten umfassende Monitoring Services, von der kontinuierlichen Überwachung Ihrer Systeme, bis zur proaktiven Entstörung Ihrer Einzelsysteme, bieten wir ein passendes Portfolio für jede Umgebungsdimension an.
Patch Management
Patch Management und Life-Cycle-Management sind elementare Basisbausteine um einen stabilen IT-Betrieb zu gewährleisten. Kombiniert mit aussagekräftigen Reporting kümmern wir uns um Ihre Umgebung und halten Sie und Ihre Systeme immer auf einem aktuellen Stand.
Reporting/SLAs
Sie möchten einen umfassenden Überblick über die Einhaltung Ihrer SLAs haben oder die Ihrer Partner? Wir bieten Ihnen die Systeme um granulare Einzelsysteme zu überwachen, Abhängigkeiten von Systemen darzustellen und bis zu einem übergeordneten Ampel-System, die notwendigen Informationen aufzuzeigen.