NetUSE Support
Der NetUSE SUPPORT
Das Servicekonzept der NetUSE AG setzt sich aus den Leistungen eines Helpdesks als Single Point of Contact (SPOC) für die Kunden, den nachgelagerten Supportleistungen und den klassischen Wartungsverträgen mit Herstellern zusammen.
In der Regel ist es so, dass die Kunden für die bei Ihnen eingesetzten Lösungen Wartungsverträge mit den entsprechenden Herstellern abschließen, die gerne über die NetUSE AG bezogen werden können. Diese Wartungsverträge beinhalten in der Regel lediglich das Replacement defekter Hardware sowie das Bereitstellen von Software-Patches bzw. -Releases. Darüber hinaus ist in komplexen Umgebungen durch die Vielzahl unterschiedlicher Wartungsverträge bei unterschiedlichen Herstellern der Kommunikationsaufwand sehr hoch.
Der NetUSE-Support übernimmt einerseits die Kommunikation mit den Herstellern und sortiert bei integrativen Fehlern die Cases zu den jeweiligen Herstellern, so dass der Kunde nur noch einen Ansprechpartner für jegliche Art von Supportfällen hat. Andererseits ist in unseren Helpdesk-Leistungen zum Beispiel die Unterstützung bei der Wieder-Inbetriebnahme der Systeme, beim Einspielen von Patches oder bei Upgrades der Software enthalten.
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen Hersteller-Wartungs-Modellen und sind bei ausgewählten Herstellern qualifiziert auch 3rd-Level-Cases zu lösen.
Alleine diese Tatsache verschafft der NetUSE AG einen besonderen Status am Markt.
Zu allen im Portfolio der NetUSE AG befindlichen Produkten und Herstellern stehen unseren Kunden qualifizierte, erfahrene und ITIL v3-zertifizierte NetUSE-Mitarbeiter als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.
Unsere Support-Services erhalten Sie u.a. im Rahmen folgender Leistungen der NetUSE AG:
Die Leistungen des NetUSE Supports im Überblick
Supportvertrags-Arten nach Herstellern
NetUSE Hersteller-Wartung-Plus | NetUSE Hersteller-Wartung | |
---|---|---|
Check Point | ||
Cisco | ||
IBM | ||
Acronis | ||
APC | ||
ARP-GUARD | ||
Avira | ||
EMC | ||
f5 | ||
Fortinet |
NetUSE Hersteller-Wartung-Plus | NetUSE Hersteller-Wartung | |
---|---|---|
Fujitsu | ||
HP | ||
Imperva | ||
Kerio | ||
LSE | ||
McAfee | ||
Microsoft | ||
Novell | ||
Red Hat | ||
Riverbed | ||
RSA |
NetUSE Hersteller-Wartung-Plus | NetUSE Hersteller-Wartung | |
---|---|---|
SafeNet | ||
Secudos | ||
Secunet | ||
Sophos | ||
Stonesoft | ||
Symantec | ||
Trend Micro | ||
Tufin | ||
VMWare | ||
andere |