Die Monitoring-Lösungen von NetUSE.

Probleme erkennen bevor sie auftreten – verschaffen Sie sich einen Vorteil.

Entsprechend Ihren Anforderungen werden Ihre Systeme und Dienste durch unser hochverfügbares Monitoringssystem aus verschiedenen Rechenzentren mit unterschiedlichen Carrier-Anbindungen überwacht. Sie haben die Möglichkeit, NetUSE Monitoring in den Varianten „NetUSE Monitoring Mail und SMS“ sowie „NetUSE Monitoring Operator 7×24“ für Ihre Systemumgebung auszuwählen. Neben Standardkomponenten (z.B. Webserver, Router und Switche) bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, einzelne Dienste Ihrer kritischen Applikationen (z.B. Firewalls, SAP, Mail, Oracle-Umgebungen oder Eigenentwicklungen) zu überwachen. Orientiert an individuellen Anforderungen und Vorstellungen werden Sie automatisiert per E-Mail/SMS oder aktiv durch unsere Bereitschaftsmitarbeiter informiert. Überwachungszeiträume und Alarmierungswerte können bei Vertragsabschluss nach Ihren Vorgaben angepasst werden.

  NetUSE Monitoring
Mail und SMS
NetUSE Monitoring Operator 7×24
Alarmierung per Mail check_yes check_yes
Alarmierung per SMS check_yes check_yes
24h x 365 Tage im Jahr check_yes check_yes
Alarmierungszeit nach Absprache bei Vertragsabschluss check_yes check_yes
Hochverfügbares Monitoringsystem check_yes check_yes
Schwellwert-Festlegung nach Absprache bei Vertragsabschluss check_yes check_yes
Störungsprüfung und -Qualifizierung check_no check_yes
Alarmierung per Telefon check_no check_yes
Alarmierung der NetUSE-Bereitschaft bei Bestehen eines entsprechenden Helpdesk-Vertrages check_no check_yes
Kunde kann Wartungsfenster eintragen lassen check_no check_yes

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt-Button