Herstellerwartung

Sie haben über uns Produkte bezogen, in deren Rahmen Sie Anspruch auf Herstellerwartung haben? Dann sind Sie hier genau richtig. im Folgenden haben wir Ihnen die Kontaktdaten unserer Hersteller für die Meldung eines Supportfalles aufgeführt. Wenn Sie Interesse daran haben, dass wir uns um die Abwicklung der Supportfälle kümmern, können Sie bei uns Herstellerwartung-Plus buchen. mehr dazu sagt Ihnen gerne unser freundliches NetUSE Team.

Avira

00800 284 284 22 (Produktberatung)

https://www.avira.com/de/support-phonesupport-for-consumer (Premium-Formular Rückruf)

E-Mail:
https://www.avira.com/de/support-phonesupport-for-consumer (Premium-Formular EMail)

Web:
https://www.avira.com/de/support (Support Center)
https://www.avira.com/de/support-form-for-business(Business Support Formular)

Cisco:

Telefon (Dringende Situationen / Notfälle!):
0800 187 3652
+49 (0)811 554 3535 (Alternative Rufnummer für 0800 187 3652 )
0800 503 0017 (Kleine Unternehmen)

Weltweite Telefonnummern für Großunternehmen und Serviceprovider:
http://www.cisco.com/c/en/us/support/web/tsd-cisco-worldwide-contacts.html#telephone

Weltweite Telefonnummern für kleine Unternehmen:
http://www.cisco.com/c/en/us/support/web/tsd-cisco-small-business-support-center-contacts.html

E-Mail:
tac@cisco.com (Englisch! (Cisco User ID, Serien- und Vertragsnummer(n) mit angeben!))

Web:
http://www.cisco.com/web/DE/support/index.html (Support Center)
https://tools.cisco.com/ServiceRequestTool/scm/mgmt/case (Support Case Manager)

Citrix:

Telefon:

+49 89 444 564 000 (Kundenservice Citrix Enterprise Products)
+49 892 2061 257 (Kundenservice & Technischer Support GoTo Products)
0800 182 4786 (Kundenservice & Technischer Support GoTo Products Toll Free)
0800 182 5549 (Technischer Support Citrix Enterprise Products)

https://www.citrix.de/contact/customer-service.html (Kundenservice Telefonnummern)
https://www.citrix.de/contact/technical-support.html (Technischer Support Telefonnummern)
https://www.citrix.de/go/mkto/form/contact.html (Rückrufformular)

Fax:
+353 1 805 5201 (Technischer Support)

E-Mail:
licensing-emea@eu.citrix.com (Licensing Help)

Web:
http://www.mycitrix.com (Citrix Account Login)
https://www.citrix.de/support.html (Support Center)
https://www.citrix.de/support/open-a-support-case.html (Case eröffnen)
https://deliver.citrix.com/softwaresupport-DE.html (Software Support Kontaktformular)
http://support.citrix.com/cms/kc/customerservice/ (Kundenservice)
https://www.citrix.de/go/mkto/form/contact.html (Rückrufformular)
https://www.citrix.de/buy/partnerlocator.html (Partnerstandort finden)

EMC:

Telefon:

0800 10 16 944 (Vertriebs und Produktanfragen)
0800 08 55 556 (Produkt- und technischer Support)

Web:
https://support.emc.com/servicecenter (Service Center)
https://support.emc.com/servicecenter/liveChat/(Live Chat)
https://support.emc.com/mysupport/(Persönliche Support Seite)
https://emcinformation.com/contact_de/ (Kontaktformular)
http://germany.emc.com/contact/contact-us.htm (Kontaktseite)

F5:

Telefon:
+800 11275 435 (Worldwide Product Support)
(+44) 0 1932 582 000 (Professional Services Europe/Middle East/Africa)
(+49) 0 89 94 383 0 (Allgemeine Anfragen)

Fax:
(+44) 0 1932 582 012 (Professional Services Europe/Middle East/Africa)
(+49) 0 89 94 383 111 (Allgemeine Anfragen)

E-Mail:
emeaps@f5.com (Professional Services Europe/Middle East/Africa)
GermanyInfo@f5.com (Allgemeine Anfragen)

Web:
https://support.f5.com/kb/en-us.html (Support Center)
https://websupport.f5.com/ (Support Tickets eröffnen)

IBM:

Telefon:

generelle Anfragen
0800  22 55 426 (innerhalb Deutschlands)

IBM Hardware Support (Deutsch):
0800 5 253553 (innerhalb Deutschlands)
+49 1805 253553 (außerhalb Deutschlands)

IBM Hardware Support (English):
0800 5 116355 (inside Germany)
Tel: +49 1805 116355 (outside Germany)

IBM Software Support (Deutsch):
0800 5 253553 (innerhalb Deutschlands)
+49 1805 253553 (außerhalb Deutschlands)

IBM Software Support (English):
0800 5 116355 (inside Germany)
+49 1805 116355 (outside Germany)

Support for SR, ESC+ und Service Link:
0800 5 004632 (innerhalb Deutschlands)
+49 1805 004632 (außerhalb Deutschlands)

http://www.ibm.com/planetwide/de/ (Telefonnummern für Deutschland)

E-Mail:
halloibm@de.ibm.com (Allgemeine Anfragen)
eSupportHelpdesk@us.ibm.com (IBM Helpdesk)

Web:
https://www.ibm.com/support/servicerequest/ (IBM Service Request)
http://www.ibm.com/support/entry/portal/de/de
(Support Portal)
http://www.ibm.com/planetwide/de/
(Kontaktseite Deutschland)

Imperva:

Telefon:
+1 (650) 345-9000 Option 2 (Technischer Support)
+49 69 67733 276 (Frankfurt)

Fax:
+49 69 67733 200 (Frankfurt)

E-Mail:
>support@imperva.com (Technischer Support Englisch)
info@imperva.com (Allgemeine Anfragen Englisch)

Web:
https://www.imperva.com/Login (Partner / Customer Support Login)

McAfee:

Telefon:
00800 1225 5624 (Kundendienst/Customer Service)
00800 6247 7463 (Technischer Support)
089 37070 (Technischer Support)

Email:
customer_service_emea@mcafee.com (Kundendienst/Customer Service)

Web:
http://www.mcafee.com/de/support.aspx (Service Portal)
https://secure.mcafee.com/apps/support/customer-service/request-form.aspx?region=de (Service Request Form)

Microsoft:

Telefon:
+49 (0)180 6 67 22 55 (Kundendienst / Technischer Support (20ct/Minute))
0800 8088 014 (Kundensupport / Nummer für alles)
00800 22 84 82 83 (Produktaktivierung)

Web:
https://support.microsoft.com/de-de (Support Center)
https://login.live.com/ppsecure/secure.srf?lc=1033&sf=1&id=273461 (Account Login)
https://support.microsoft.com/de-de/contactus (Kontaktseite → Mail)
http://praxistipps.chip.de/microsoft-support-wie-erreicht-man-ihn_27243 (Chip Überischt)

RedHat:

Telefon:
0800 1828065 (Deutscher Support)
00800 4673 3428 (International Toll-Free (EUW, EUN, Africa))
+44 1252 362 713 (International other Countries, not toll-free)

E-Mail:
customerservice-de@redhat.com (Deutscher Support)

Web:
https://access.redhat.com/ (Customer Portal)

RSA:

Telefonisch:
00800 772 49000

Web:
http://germany.emc.com/support/rsa/index.htm (Allgemeine Supportübersicht)

SafeNet:

Telefon:
+49 89 89 422 10 (Allgemeine Fragen)
1-410-931-7520 (International Technischer Support)

Fax:
+49 89 89 4221 40 (Allgemeine Fragen)

E-Mail:
info-de@safenet-inc.com (Allgemeine Fragen)
support@safenet-inc.com (Technischer Support Englisch)

Web:
http://serviceportal.safenet-inc.com/ (Technical Support Customer Portal (neu))
http://c3.safenet-inc.com/ (Technical Support Customer Portal (alt))
https://www.safenet-inc.de/forms/FormDefault.aspx?ekfrm=8589941370
(Informationsanfrageformular)

Seculert:

Telefon:
+972-3-919-3366 (außerhalb US/Kanada/UK)

Fax:
+972-3-919-3636

E-Mail:
info@seculert.com (Allgemeine Anfragen)
support@seculert.com (Kundensupport)

Web:
http://www.seculert.com/new-contact (Kontaktseite)
http://info.seculert.com/customer-support (Kundensupport – Kontaktformular)

Tufin:

Telefon:
+972-3-612-8118 (außerhalb US)

E-Mail:
support@tufin.com

Web:
http://web.tufin.com/contact-us (Kontaktseite)
http://www.tufin.com/support/ (Supportseite)
https://portal.tufin.com/ (Ticketportal → Login notwendig)

VMWare:

Telefon:
0800 100 6711
0695 170 9016
*Local language support is available during business hours only
https://www.vmware.com/support/contacts/germany.html (Support Telefonnummern)

Web:
http://www.vmware.com/de/support/ (Support Center)
https://my.vmware.com/web/vmware/login (Account Portal → Login benötigt)
https://www.vmware.com/de/support/file-sr/ (Guide zur Ticketerstellung)
http://www.vmware.com/files/de/pdf/support/tech_support_guide.pdf (Kompletter Guide)

Besuchen Sie hierzu auch:

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt-Button