News und Aktuelles

Erfolgreich durch die Pandemie

Wir bei NetUSE feiern den Jahreswechsel immer ein bisschen früher im Jahr – mit dem 30.09. endete unser altes Geschäftsjahr und deshalb dürfen wir jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Jedes Geschäftsjahr bringt neue Herausforderungen mit sich, das letzte ganz besonders.

Wir alle stecken in einer weltweiten Gesundheitskrise mit wirtschaftlich weitreichenden Folgen. Dass wir trotzdem unsere selbst gesteckten ökonomischen Ziele erreichen und zum Teil sogar übertreffen konnten, macht uns also noch ein bisschen stolzer!

In den letzten 12 Monaten konnten wir so viele Neukunden gewinnen wie noch nie, wir haben viele neue KollegInnen in der NetUSE-Familie begrüßen dürfen und gemeinsam sind wir auch jetzt schon wieder durchgestartet.

Auch für das Geschäftsjahr 20/21 haben wir uns viel vorgenommen: wir sind weiter auf Wachstumskurs, vorerst aus dem Home Office heraus. Wie sich in den letzten Monaten gezeigt hat, klappt das wunderbar. Solange freuen wir uns auf den Tag, an dem wir unsere KollegInnen im Headquarter wiedersehen.